Erfahrene MFA sucht Home-Office Anstellung
Über mich
Ich bin 41 Jahre alt und seit 2004 ausgelernte MFA.
Aufgrund der Familiensituation suche ich nun eine Anstellung die ich überwiegend im Home-Office machen kann
Meine Berufserfahrung
Seit dem Ende meiner Ausbildung war ich, bis auf Mutterschutz und 8 Monaten Elternzeit, immer als MFA tätig.
Ein Jahr in einer gynäkologischen Praxis, ansonsten immer in hausärztlichen Praxen.
Ich war vor meiner Tochter immer Erstkraft
Sehr gute Kenntnisse habe ich in der HZV und KV Abrechnung. Ich kenne mich mit allen Aufgaben in einer Hausarztpraxis, wie z.b. Blutabnahme, EKG, Lufu, Verbände usw. aus
Ebenso habe ich immer die Lehrlingsausbildung übernommen und mich hierfür auch fortgebildet.
Teamleitung, Personaleinteilung und Stundenabrechnung gehören seit einem Jahr ebenfalls zu meinen Aufgaben.
Zusätzliche Qualifikationen & Weiterbildungen
- Fachwirtin für ambulante medizinische Versorgung, Verah, Näpa, regelmäßige Fortbildungen
Gesuchte Aufgabenbereiche
Ich würde alle anfallenden Aufgaben im Home-Office übernehmen.
Dazu können z.b. DMP's abrechnen und ausfüllen gehören, sowie Abrechnung, Telefon, E-Mail, Rezeptanforderungen oder auch Personaleinteilung und Stundenabrechnung.
Mein Gehaltswunsch: 2.000€ brutto, monatlich
Personalsuche – Tipps für Arbeitgeber
Machen Sie ein Angebot, dass so attraktiv ist, dass man nicht anders kann, als sich zu bewerben! Nutzen Sie unsere Tipps und kostenfreie Muster-Stellenanzeige.
Unterscheiden Sie mit unseren Tipps für einen effizienten Bewerbungsprozess die guten von den weniger guten KandidatInnen und hinterlassen Sie einen professionellen Eindruck.
Binden Sie Ihre MitarbeiterInnen von Beginn an mit einem gelungenen Einarbeitungsprozess. Sorgen Sie für motivierte MitarbeiterInnen und eine geringe Personalfluktuation.
QuereinsteigerInnen werden stetig wichtiger in der Arztpraxis und können ein wichtiger Schlüssel beim aktuellen Personalmangel sein. Erfahren Sie, worauf Sie bei der Einstellung achten sollten.