Erfahrene Arzthelferin, derzeit im kardiologischen Chefarztsekretariat sucht neue Herausforderung
Berufserfahrung & Qualifikationen
Ich habe meine Ausbildung in einer chirurgischen D-Arzt Praxis absolviert. In den darauffolgenden Jahren habe ich meine Erfahrungen in der Allgemeinmedizin, Orthopädie, Psychotherapie und Gynäkologie erweitern können. Seit vielen Jahren arbeite ich als Arztsekretärin in einem ambulanten Rehabilitationszentrum. Hier habe ich meinen Einsatz in der D-Arzt Praxis, im orthopädischen Sekretariat aber hauptsächlich in der Leitung des kardiologischen Chefarztsekretariates gefunden.
Über mich
Ich bin gelernte Arzthelferin, 54 Jahre alt und möchte mich beruflich als auch räumlich verändern. Ich suche eine Vollzeitstelle, gerne mit flexibleren Arbeitszeiten in einer Praxis oder Klinik.
Gesuchte Aufgabenbereiche
Sämtliche administrative Arbeiten interessieren mich sehr. Zudem habe ich in der Vergangenheit gerne in der praktischen Versorgung der Patienten ( z.B. Laborarbeiten, Verbände, EKGs, Assistenz bei Untersuchungen etc.) gearbeitet.
Personalsuche – Tipps für Arbeitgeber
Machen Sie ein Angebot, dass so attraktiv ist, dass man nicht anders kann, als sich zu bewerben! Nutzen Sie unsere Tipps und kostenfreie Muster-Stellenanzeige.
Unterscheiden Sie mit unseren Tipps für einen effizienten Bewerbungsprozess die guten von den weniger guten KandidatInnen und hinterlassen Sie einen professionellen Eindruck.
Binden Sie Ihre MitarbeiterInnen von Beginn an mit einem gelungenen Einarbeitungsprozess. Sorgen Sie für motivierte MitarbeiterInnen und eine geringe Personalfluktuation.
QuereinsteigerInnen werden stetig wichtiger in der Arztpraxis und können ein wichtiger Schlüssel beim aktuellen Personalmangel sein. Erfahren Sie, worauf Sie bei der Einstellung achten sollten.